top of page
IMG_20220821_173653.jpg
IMG_20220821_173638.jpg

Spielgruppe Gartenkinder 3 bis 5 Jahre

Kinder von 3 bis 5 Jahren finden bei uns Spielmaterial aus der Natur, Gartenwerkzeug zum selber schaffen, Beete, Sand, Wasser, Versteck-Ecken, Schaukel, Werkbank, Feuerstelle.
Die Kinder säen und  pflanzen mit uns im Garten und dürfen frisches Obst und Gemüse für das Znüni ernten oder auch für daheim.
Wir freuen uns darauf, mit den Kindern gemeinsam den Garten im Wandel der Jahreszeiten zu erleben, zu genießen und auch mitzuwachsen.
Im Winter, wenn der Garten schläft, erkunden wir den Wald, gehen schlitteln und kochen auch mal etwas Warmes am Feuer.

Spielgruppenzeiten Zürich::

Dienstag 8:30 bis 11:30 Uhr

Donnerstag 8:30 bis 11:30 Uhr

3-Monats-Pauschale CHF 380.- / Einzeltage bei Einstieg im Quartal CHF 45.-

Anmeldungen sind jederzeit möglich.

Gartenfüchse Kindergarten bis 2. Klasse

Für Kinder ab dem Kindergarten bis 2. Klasse gibt es die Möglichkeit, einmal im Monat mit uns zusammen im Garten Zürich zu spielen und zu sein – zu allen Jahreszeiten.

Wir lernen schnitzen, kochen am Feuer , werken mit Naturmaterialien, stellen Naturfarben her, schaffen mit Erde und Wasser und vergessen auch die Gartenarbeit nicht.

Zeiten Zürich:

Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr (1x im Monat, Termine und weitere Infos auf Anfrage)

6-Monats-Pauschale CHF 300.- / Einzeltage bei Einstieg im Semester CHF 50.-

Anmeldungen sind jederzeit möglich.

Was bringen die Kinder mit?

Da wir das ganze Jahr draussen sind, benötigen die Kinder Regenhose, Regenjacke und Regenhut 
(lieber ein Hut fü
r bessere Beweglichkeit als mit Kapuze), je nach Saison festes, wasserdichtes Schuhwerk, Sandalen, Sonnenhut. Ein Rucksack mit Trinkflasche und Wechselsachen.
 

INFO: Wir verwenden Zeckenspray. Impfung etc. ist Sache der Eltern. 

ZeckenInfos

Ausrüstungsliste​​


Vereinbarungsbedingungen finden Sie in den Anmeldeformularen bei Anmeldung & Kontakt

bottom of page